Dodge Viper SRT10 mieten

SRT - Street and Racing Technology,

das Stichwort zur Dodge Viper SRT10

Einer der erfolgreichsten Rennwagen aller Zeiten bringt hiermit noch mehr vom Rennsport direkt auf die Straße!

Das zeigt sich schon direkt nach dem Anlassen des Motors. Emotionen pur, wenn der Zehnzylinder mit seinen acht Litern Hubraum schon alleine im Leerlauf an der roten Ampel steht. Wechselt das Licht dann an der Ampel auf Grün, gehen über 500 Pferde ans Werk und ziehen die Viper in gerade mal 4 Sekunden auf 100 km/h

Dafür sorgt nicht zuletzt das brachiale Drehmoment von über 700Nm des Hubraum-Monsters.

Weiter geht es mit dem Fahrspaß, wenn man mit dem offenen Roadster über die Landstraße seine Bahn zieht.

Gönnt man dann dem Motor an der Eisdiele eine kurze Pause, wird man von den fröhlichen Blicken der Anderen noch zusätzlich belohnt.

Wann buchst Du die Erfahrung mit der mittlerweile 25 Jahre lebenden Viper Legende?